My News zum Fahrrad, bittet euch z.B. eine Linkliste zu Messe & New in Berlin.

Sonntag, 4. März 2012

Berliner Fahrrad Schau 2012 04.03.

Bin grade auf der Berliner Fahrrad Schau 2012
Nur noch eine Stunde vor dem Ende,
den es ist jetzt 17:00Uhr.

Mit dem Band welches mir am 03.03.2012 gesponsert wurde,
konnte ich heute wider kostenlos rein,
wer hätte das gedacht.
Ich bin heute über ein neuen art von Dynamo gestolpert,
er nennt sich Magnic Light .
Die Prototypenwurden Vorgestellt & vorgeführt.
 Gewicht: 120 gram 
Preis: Für das Frontlicht 95€  
Rücklicht 55€

So wie über eine LED Fahrradsattelstütze,
 in dem Fahrrad Rahmen von schindelhauerbikes.

 
Auch  fiel mir BOOKMAN LIGHT sofort auf,
leicht anzubringen an jedes Fahrrad.
 
BOOKMAN LIGHT ist auch eine gute alternative,
um kein Problem mit der Polizei zuhaben.





3 Kommentare:

  1. 04.03.2012 Ich habe ein BOOKMAN LICHT Seht,
    von der Berliner Fahrrad Schau 2012 mitgebracht.
    Ich bin gespannt wie es sich bewehren wird.
    So viel kann ich jetzt schon sagen:
    Benutzerfreundlich verpackt,
    man braucht keine Hilfsmittel um es aus der Verpackung zu holen.

    AntwortenLöschen
  2. Die LED Fahrradsattelstütze ist eine Gute alternative,
    z.B. für BMX, Fitnessbike oder Rennrad.
    Man sollte es aber z.B. mit einem PITLOCK sichern.
    In der Sattelstütze befinden sich normale AA Batterien.

    AntwortenLöschen
  3. Befestigt wir dieser Dynamo an die V-Break oder Cantilever Bremse,
    mit einer Schraube.
    Funktioniert nur mit einer Metal Felge.

    AntwortenLöschen